Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 16:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Leute, die in den letzten zwei Jahren mit den Versuchen (leider oft genug vergeblich) beschäftigt waren, Opfern von Krokodilbissen das Leben zu retten finden diese Geschichte mindestens genauso putzig und lustig wie diejenigen, die Angehörige und Freunde verloren haben...

Spontan fällt mir ein Freund ein, dem ich sie vorlesen könnte - nachdem er nach LongCovid langsam wieder das Sprechen lernt, kann ich mir vorstellen, dass ihn das wahnsinnig aufmuntern wird

...könnte aber auch sein, dass er solche Geschichten und ihre Erzähler einfach zum Kotzen finden würde
Ich hoffe die Admins löschen diesen Post. Das ist schon kein Geschwurbel mehr sondern eindeutiges Leugnen einer Pandemie. Ehrlich gesagt hätte ich ihn, trotz seiner schrägen Einstellung, für zu intelligent gehalten für so eine Einstellung.