Zitat:
|
Zitat von conjurer
TV Seckbach - Eintracht 8:8
Nach einem langen harten Kampf stand für den TVS mal wieder am Ende ein Unentschieden, bereits das dritte in dieser Saison. Die Eintracht hat zum ersten Mal in dieser Saison Rvermann wieder ausgepackt (  in der Mitte!!!  ). Da hat der TVS doch mal wieder Glück gehabt...
Aufstellung SGE:
1. Luu Mac Duc (kein Witz, sondern ein Asiate)
2. Zilinski
3. Kraft
4. Revermann
5. Van Dinh
6. Oeding
Aufstellung TVS:
1. Gassen
2. Heidenwag
3. Linke
4. Adam
5. Fengler
6. Trosch
Abgesehen von vielen guten und spannenden Spielen muß an dieser Stelle mal ein deutliches Wort  zum SGE Spieler Zilinski  verloren werden. Was dieser Mensch an der Platte abzieht ist wirklich unter aller Sau  . Man stellt sich wirklich die Frage, aus welcher Gummizelle der entflohen ist.
Aber wie auch immer, ich denke der Kampf um Platz 2 ist noch völlig offen und es gelten die Worte des Kaisers "schaun mer mal..."
P.S. Insider Information zur SGE: Die alte Nr. 1 Law kann unter der Woche nicht spielen (daher Spieltag verlegt) und Revermann kann am Wochenende nicht. Man muß also i.d.R. nur mit einem der beiden rechnen (meiner Meinung nach ist Law die günstigere Lösung).
|
Abgesehen davon, dass jetzt alle über Herrn Zilinski Bescheid wissen, hast Du nicht erwähnt, wo die Punkte für wen wie kamen. Das wär doch auch mal interessant...
Marc Revermann in der Mitte ist allerdings wirklich eine Granate. Aber so kenne ich die Eintracht noch von früher. Man weiß nie, wer wann wie ausgepackt wird.