Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 18:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

sehe ich auch ähnlich.

Ich sehe immer häufiger das die TT Spieler der "neuen Garde" eher auf sich fixiert sind. Wenn ich mir da einige TTR Geile angucke, die freudestrahlend aus der Halle kommen und erzählen, dass sie 20 Punkte Plus gemacht haben und erst auf Nachfrage nebenbei erwähnen , das man 7-9 verloren hat (selbst erlebt). Wogegen die "alte Garde" meist erst erzählt wie das Spiel ausgegangen ist und eher auf Nachfrage wie sie selbst gespielt haben (auch wenn sie beide gewonnen haben).

Man passt eben das System auf das jüngere nachwachsende Personal an. Und natürlich ist es dann für die alte Garde nicht mehr so interessant und motiviert nicht zum weiter machen.

Das muss man sich eben einfach mal vor Augen führen und dann eben billigend in kauf nehmen.

Geändert von Fastest115 (14.02.2022 um 18:30 Uhr)