Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 22:48
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Also ich bin mit der Haltbarkeit meines Dignics 05 2.1 auf RH sehr zufrieden. Auf der Vorhand spiele ich einen MX-P in max und beide kleben auf meinem BTY LGY seit ca. Mitte August 2021. Bei ca. 2 Einheiten die Woche sind hier deutliche Unterschiede zu erkennen. Der MX-P sieht aktuell deutlich "schlimmer" aus als der D05 und ich bin eher der RH-lastige Spieler, nutze den Dignics also häufiger als den MX-P! Man muss allerdings relativierend sagen, dass sich die Spieleigenschaften im Vergleich zur Optik weniger stark verändert haben. Der MX-P hat vielleicht etwas (subjektiv) mehr an Grip eingebüßt...Die (optische) Haltbarkeit des D05 ist dennoch deutlich über denen der Tensoren, die ich bisher gespielt habe (EL-P, Hexer HD, EL-S, Xiom Vega Pro)

Gert, hast du inzwischen Erfahrungsberichte gesammelt?
Ich bin fest davon überzeugt das Butterfly Produkte tatsächlich im verhältnis zu allen anderen Marken entscheident länger halten. Ich würde wetten, wenn man hier studien machen würde, würde ein kleiner Mehrpreis vom Marktführer durch die Haltbarkeit locker wett gemacht wird. Dazub die unschlagbare Qualtität von BTY.