Zitat:
|
Zitat von Hogar
Ein würdiges Schlußwort geeignet um Trolle zu vertreiben, doch leider werden sie sich bald wieder zu Wort melden.
Gruß,
Horst
|
Super, Du sortierst mich unter Troll ein ? Du behauptest damit, ich würde ich hier Sinnleer argumentieren ? Wie arm, echt traurig ? Wer hier beleidigend wird, DERJENIGE ist der Troll. Ich habe lediglich versucht, hier Verständnis für alle diejenigen, die spielerische Probleme mit LN-Gegnern zu haben, zu zeigen. Aber euch kann man nicht helfen, wenn Ihr alle es als persönlichen Angriff anseht. Aus welchem Grund fühlt Ihr (LN-Spezies) Euch überhaupt angesprochen ? Wieso wird einfach ignoriert und bestritten, das hier ein Problem vorliegt (welches NICHT MEIN spielerisches Problem ist !!!) ? Solange ihr nicht dazu steht, werdet ihr niemals Verständnis von der Mehrzahl der TT-Spieler erhalten (und die Mehrzahl seit nicht Ihr hier im Forum !!!). Es ist egoistisch, dies zu ignorieren und dies ist einer der Gründe warum TT niemals einen höheren Stellenwert bekommen wird. Weil es schon jetzt zu schnell, zu spinorientiert und zu Materialorientiert ist und in der Öffentlichkeit (von nicht-Insidern) absolut undurchschaubar ist und die LN Problematik, dies noch verstärkt.
Bleibt doch alle in Eurem kleinen Mikrokosmos, Eurer Realität. So bleibt TT auch nur eine Randsportart. Ihr meckert über die Restriktionen der ITTF ? Euer Materialwahnsinn (LN und Frischkleben) haben den TT-Sport dahin gebracht, wo er jetzt steht.