Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2022, 11:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kombination mit Material um Gegner zu nerven

Zitat:
Zitat von Forever Noob Beitrag anzeigen
Deswegen auch die Frage mit dem Holz, ob es quasi egal ist ob es weicher oder härter ist und ich eh eine Noppe drauf machen soll und mich dann dran gewöhnen muss.
Dann nimm mal das Allplay, wenn das gerade und vorrätig ist.

Zitat:
Zitat von Forever Noob Beitrag anzeigen
Hatte auch noch die von Butterfly gesehen mit dem Dämpfungsschwamm wobei mir da was in blau lieber wäre xD
Es wird sicher eine passende Noppe für den Einstieg in der gewünschten Farbe geben.