Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2001, 13:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !
Es ist unglaublich, Schalke ist dieses Jahr nicht Meister geworden, weil sie zu doof sind. Da liegt man 3 Punkte vor Bayern und Assauer sagt :" Bayern wird zu 99% Meister !" Nach dem Statement gehen die Schalker dann gegen Stuttgart mit vollen Hosen ein und aus ists.

Bei Bayern in der gleichen Situation haette das Praesidium den Titel nicht weggeredet.

Sehe ich genauso, aber mir kanns nur Recht sein

Ich schätze dieses Jahr wird´s aber schwer für die Bayern, so ein Jahr ist nicht einfach zu verkraften, was man ja jetzt schon am ganzen Theater sieht. Eigentlich müßte Dortmund mit dem Kader und dem Geld, das sie haben schon lange wieder Meister geworden sein, aber da stimmt wohl auch so einiges nicht. Aber mit Rosicky und Koller schätze ich mal schaffen sie es diesmal.

Mein Tipp:

1. BVB
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Hertha
5. Schalke
6. 1860
7. Werder
8. Köln
9. Wolfsburg
10. Freiburg
11. Nürnberg
12. HSV
13. K´lautern
14. Gladbach
15. Stuttgart
16. Rostock
17. St. Pauli
18. Cottbus

@TGO
Dortmund auf Platz 2 und 5 ? Und dafür hat der HSV dann wohl keine Lizenz für die 1. Liga bekommen, was ?

Am Ende der nächsten Saison können wir dann ja mal die jeweiligen Abweichungen Verein für Verein zusammenrechnen und eine kleine Rangliste der Tipper erstellen !