Man hat eben jegliches Maß und jegliche Mitte verloren in den letzten beiden Jahren verloren. Man hat nicht erstmal abgewogen und darüber nachgedacht welche Folgen z. B. ein Lockdown hat. Sowohl ein Lockdown wie auch Impfpflicht eine radikale, extremistische Maßnahme. Die Lebenszeit die man durch die Maßnahmen der letzten zwei Jahre verloren hat u.a. mehr übergewichtige Menschen durch zu wenige Bewegung während der Lockdowns, verschobene Operationen, die zerstörten Existenzen, die massive Zunahme von psychischen Problemen wahrscheinlich nicht nur bei Kindern etc.
Die Kosten für das Kosten sind extrem hoch und man war oft keinesweges an der Wissenschaft orientiert, das ist mehr als offensichtlich, gerade wenn man die Maskenpflicht im Freien betrachtet und das was Aerosolforscher dazu sagen.
Mitte wäre gewesen, alles dafür zutun das genügend Personal vorhanden ist und alles dafür zutun die Risikogruppen zu schützen und sich auf medizinische Dinge zu konzentrieren und dafür zu plädieren dass die Leuten sich schützen bei denen es notwendig ist. Für die meisten war das zu keiner Zeit notwendig.
Dann jetzt noch der Diktatur Trudeau in Kanada...Fuck Trudeau