Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 21:56
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H

Zitat:
Zitat von Crash
Da ja viele den HP@ so geil finden, wollte ich mal fragen, ob man den mit dem Donic Vario vergleichen kann. Spielen die sich ähnlich?
Ja, der ist vom Vario nicht so weit entfernt. Ich hab früher auch mal Vario und J.-O. Waldner gespielt. Von der Schwammhärte sind die recht ähnlich, nur ist der HP@ Schwamm dynamischer und das Obergummi elastischer. Ausserdem finde ich die Rückmeldung beim HP@ besser. Insgesamt lässt sich dass so zusammenfassen. Der HP@ spielt sich änmlich zum Vario nur etwas schneller, deutlich spinniger und auch kontrollierter!

JanMove