Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2022, 18:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@JanMove: Sorry, nicht böse sein, aber ich war der Meinung, dass du hättest erkennen können, dass ich dich ein wenig veralbert habe.

Mir ist dein Impfstatus seit Wochen klar. Und das, ohne dass ich mich jemals dafür interessiert hätte.
Zumal du in der Schweiz lebst.
Die Gefahr, dass du mich seinerzeit mit Delta hättest anstecken können, war tatsächlich gleich 0!
Wie die Menschen in deiner Nähe darauf reagiert haben, will ich gar nicht wissen. Du vielleicht auch nicht...
Es hörte für mich halt da auf, wenn jemand Andere davon überzeugen wollte, dass eine Impfung gefährlicher als eine Infektion ist. Und damit - seinerzeit - nix anderes gemacht hat, als das Leben Anderer zu gefährden.
Nun haben wir Omikron.
Da sieht die Sache ein wenig anders aus.

Wenn aber ab Herbst der ganze Scheiß mit welchem Buchstaben auch immer wieder losgeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Situation eskaliert. Und das nicht von Seiten der Ungeimpften...