Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2022, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

In der Politik und beim Film & Fernsehen würden so langsam alle beginnen, sich aus Peinlichkeitsgründen von dem Mann zu distanzieren.

Ganz ehrlich: So etwas komplett Dämliches habe ich in einem öffentlichen Forum noch nie gelesen.
Ich bin besser mal mind. vorübergehend raus.
Der Typ scheint mir unberechenbar zu sein.
Und manchmal - ich weiß, das merkt man kaum - kann ich meine Fresse nicht halten.