Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2022, 11:07
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vorhandprobleme durch Impingement Syndrom Schulter

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
Kann da auch ein OSteopath helfen ?
Bin ich überfragt. War noch nie bei einem und kenne die Herangehensweise an so eine Verletzung nicht...

Habe damals halt auch im I-Net gelesen und dort ist wohl Cortison eine Standardmethode für diese Art von Verletzung. Da ich auch nicht ein zu großer Fan von Medikamenten (und nicht von Cortison bin), war ich erst zögerlich und wollte die Sache mit Physio hin kriegen. Jetzt im Nachhinein könnt ich mich hauen, dass ich das nicht gleich gemacht habe, weil es simpel und gut gelaufen ist. Mir wurden ja Tabletten gegeben (gibt wohl auch Spritzen direkt in die Schulter), weil es eben auch auf andere Bereiche bei mir ausgestrahlt hat (unterer Rücken, Hüfte) und die Dosierung ist eigentlich nur 3 Tage, danach wird langsam reduziert, damit der Körper das ausgeleichen kann.