Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2022, 19:54
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Peter Igel

Ach Dir wollte ich sowieso noch antworten. Ich weiß das Du OL spielst, sollte eine kleine Frotzelei auf Deine Bilanz sein.

Ich weiß nicht ob ich es hatte, mein Kinder hatten es, meine geboosterte Frau hatte es, Freunde und Bekannte hatten es. Zwei hatten mal ein paar Tage Atemnot, bei meiner Frau ging es 6 Wochen(reeelativ mild, ewig Husten und andere Dinge) sie ist aber nicht die Gesündeste, weswegen ich ihr auch eher zur Impfung riet obwohl ich von den mRNA Impfungen nicht überzeugt bin(sache der persönl. Abwägung). Ich vermute ich habe irgend eine Form der Immunität(Genesung durch asymptomatischen Verlauf, Kreuzimmunität, etc, ect), denn ich war bisher 3 mal in intensiven Kontakt zu Infizierten(hatte ich hier schon einmal geschrieben, 2 mal Geimpfte, einmal nicht Geimpft). Ich selbst bin weiterhin nicht geimpft und das bleibt so.