Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 08:45
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Sehr viele hatten Respekt vor Donald Trump. Aber ich meinte auch Respekt im Sinne von, mit ihm legt man sich lieber nicht an.
Zurückzuführen auf seinen Einfluss, nicht auf seine Kompetenz.

Zitat:
Außerdem hatte er wenigsten Charisma und hat was dargestellt, schon alleine wenn man Reden von ihm und anderen Politikern vergleicht. Da war die Körpersprache schon eine ganz andere. Trump hat auch mit Stimme gesprochen, der Scholz hingegen, spricht wie so ein kleines Mäuschen, etc. Also von einem Regierungschef wünsche ich mir schon eine etwas andere Körpersprache und Haltung, etc. als das was der Olaf an den Tag legt.
Das sehe ich ähnlich. Scholz vor und nach der Wahl ist bezüglich Präsenz eine 180° Kehre passiert.

Zitat:
Und Trump hat es wenigstens geschafft eine gute Beziehung zu Kim Jong Un aufzubauen, das hat so auch noch keiner geschafft.
Dafür hat er ordentlich kaputt gemacht.

Zitat:
Was ist daran lächerlich? Wirtschaftlich gesehen war Donald Trump der beste Präsident der USA. Donald Trump hat sehr viel gutes erreicht unter seiner Präsidentschaft, er hat auch viele Fehler gemacht, das ist unbestritten. Aber du kannst das ja lächerlich finden, das ist dir unbenommen.
Ich finde diese Aussage auch ziemlich lächerlich. Was hat er denn tolles erreicht? Einsparungen durch Sozialabbau ist nichts Gutes.
Der Idee, dass man ein guter Mensch ist, wenn man schlechte Taten mit guten kompensiert, konnte ich noch nie etwas abgewinnen.