Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 09:00
Dwdmf Dwdmf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwdmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Laut des TT-News Artikels gibt es mehrere Wechsel aus Frankreich in die Bundesliga. Soweit ich weiß, ist noch keiner dieser Wechsel bekannt. Möglicherweise hat smilett Recht und einer aus dem Trio Ouaiche, Hachard und Stoyanov wechselt nach Deutschland. Laut eines frantösischen Artikels wird auch möglicherweise Bastien Rembert nach Deutschland wechseln.
Zudem steht in dem TT-News Artikel, dass ein Spitzenspieler eines Bundesliga Clubs innerhalb der Liga wechseln wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Apolonia handelt, der Neu-Ulm verlässt. Es wurde ja schon kolportiert, dass Bergneustadt in Gesprächen ist. In dem Artikel werden auch diverse ligainterne Wechsel angesprochen. Von denen ist bisher nur Maksim Grebnevs Wechsel nach Neu-Ulm bekannt. Es stehen anscheinend schon einige/viele Wechsel fest, von denen bisher noch nicht viel bekannt ist.