2 - 3 Leute: Neuer, Robbery und Lahm...
YMMD!
Turbo hat doch völlig Recht. Gerade in der zweiten Halbzeit war das ein Spiel auf ein Tor!
Ach, das war ja das Salzburger Tor.
Huch, dann hab' ich nix gesagt.
Rose muss weg, Gladbach ist geil, ist doch ganz einfach.
Der BVB muss Hütter holen. Der kann's!
Als an internationalen Wettbewerben gänzlich Unbeteiligter:
Ist alles wie im TT: Am Ende sind immer die Besten im Finale. Scheißegal, wer was macht. Ohne Bayern wäre die deutsche Liga eine absolute Lachnummer. Was die internationale Repräsentation der Bundesliga betrifft, gibt's doch keine 2 Meinungen.
Ich hab' gestern nur mal kurz geguckt, wie es beim BVB steht. Und da kommt mir ein 0:2 entgegen. Später nochmal geguckt und dann steht da 1:4! Gegen Glasgow Rangers! Zu Hause...!
Das ist nix anderes als lächerlich!
Ich war richtig sauer. Gucke mir CL- und EL-Spiele schon lieber mit deutscher Beteiligung an.
Leipzig liegt dann auch zu Hause 1:2 gegen eine (international betrachtet) Fuzzi-Mannschaft hinten. Und bekommt einen Elfer, bei dem man sich beim lieben Gott bedanken kann.
Seit Jahren gibt es einfach immer nur Bayern!
Wie blind muss man sein, um das nicht zu sehen?
Als BVB-Fan wüsste ich derzeit wirklich nicht, was ich denken sollte. 2 x zu Hause komplett lächerlich und zwischendurch völlig souverän bei Union.
Wer soll das noch verstehen?
Wie macht man's?
Wie ManCity.
Fährt nach Lissabon, langweilt sich, fährt nach Hause und gut ist. Im Übrigen bei einem Gegner, gegen den der BVB auswärts völlig chancenlos war. Als es um
alles ging!
Lächerlich!