Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 11:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber ich stelle fest, dass zu der Frage, wer schon infiziert war, ausschließlich was kommt von Seiten der "Skeptiker".
Die "Vernunft-Fraktion" hält sich bedeckt.
Peter, mir ist aber auch nicht klar, was du hier genau von der Vernunft - Fraktion, zu der du mich ja augenscheinlich nicht zählst hören möchtest.

Sowas wie:
Alle Impfungen durch gemacht, dennoch positiv, war dennoch herrlich, eine Woche ohne Symptome, oder falls doch dann mit einem kleinen Schnupfen krank zu Hause in Ruhe Olympia schauen können ...?

Ich will dich nicht aufziehen, bitte nicht falsch verstehen, aber der Sinn der Frage ist mir echt nicht ganz klar! Kann am Nord/Süd - Gefälle liegen

In der Summe hattest du wohl Recht. Wärst eingesperrt wie alle Menschen, die sich nicht impfen gelassen haben zu Hause rum gehockt, wärst du vermutlich bis heute noch nicht "Positiv". Aber einen Vorteil hast du dennoch, du bist auch nicht gestorben ... (ein Satz, den ich niemand verzeihen werde, der ihn ausgesprochen hat)