Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2022, 18:56
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
In Grünwettersbach sind 4 TTBL Stammspieler vor Ort.
Den Spieler der an Position 2 aufgestellt wurde kenne ich nicht, bzw hab den Namen noch nie irgendwo gelesen. Walther war doch zuletzt in sehr guter Form. Kann mir das jemand erklären?
Er spielt bei Grünwettersbach 2 Oberliga unten.
Warum Walther, nachdem er ja zuletzt wieder fit schien, erneut im Einzel passen muss ist eine gute Frage.
Ohne Grund werden sie ihn aber jedenfalls nicht raus lassen.
Kozul ist ja schon länger verletzt. Warum sie ihn nun im Spielbogen als Nr. 5 mit ins Team nehmen ist komisch, aber ich denke nicht das er als Option fürs Doppel oder Einzel gilt.
Der Trainer von Grünwettersbach schreibt ja bei uns im Forum mit und könnte uns ja vielleicht nach dem Match darüber aufklären.