Zitat:
Zitat von Noppenzar
Und Terzic sowieso, der konnte ja nicht bleiben, viel zu defensiv.
Und erst der Tedesco auf Schalke. Viel zu defensiv, das war doch kein Fussball. Das "Klöppchen" Wagner hat es ja dann hinbekommen.
|
Mal ganz sachlich:
Bei Terzic konnte keiner ahnen, dass der für diese unglaubliche Entwicklung sorgen würde. Meinst du im Ernst, dass der wg. seiner defensiven Art zu spielen gehen musste?
Nochmal ganz sachlich: Das ist Bullshit Hoch 85!
Vermutlich wäre der jetzt noch Trainer beim BVB. Meinst du, irgendjemand beim BVB hätte kurz vor Ende der vergang. Saison nicht mit ihm verlängert, sofern Rose nicht längst verpflichtet gewesen wäre? Mit dieser Entwicklung konnte doch keiner rechnen.
Keiner!
Das jetzt dem BVB vorzuwerfen, ist billig Hoch 86! Zumal mit dieser Begründung. Das ist nix anderes als turbo-

!
Wg. Tedesco: Genaaaaaaauuuuuuuuuu, der wurde aufgrund seiner ach so defensiven Spielweise entlassen. Ansonsten war seinerzeit auf Schalke alles ok! Gerade auch im defensiven Bereich.
U.a. zu Hause vs. Düsseldorf 0:4 verloren. Vorher noch zu Hause vs. Gladbach verloren. In Mainz 0:3 verloren. In Bremen 2:4 verloren. Bei ManCity ging es noch. Da war es ein 0:7...!
Und Tuchel wurde aufgrund seiner defens. Spielweise entlassen.
Riiiiiiichtiiiiiiiiig...!
Bei dir hab' ich häufig das Gefühl, du willst uns alle für dumm verkaufen. Wenn man nur ein wenig recherchiert, stellt man sehr schnell fest, dass du dir alles rückwirkend so zurechtlegst, wie du es brauchst. Und dann - natürlich wiederum rückwirkend - einen auf neunmalklug machst.
Real Sociedad San Sebastián ist gefühlt das HSV Spaniens. Die waren in den 80'ern in Spanien (und nur dort!) ganz gut. Natürlich nicht mit den analogen Erfolgen des HSV. Kann mich sogar an einen internationalen Vergleich erinnern. An meinem Geburtstag in Hamburg. Das waren noch Zeiten...

Aktuell aber haben sie bspw. mal wieder 0:4 vs. Betis Sevilla verloren. Dieses Mal sogar zu Hause.
Top-Mannschaft!

Dass da Leipzig zu Hause überhaupt ein Remis erreicht hat, ist schon echt stark.
Du versuchst permanent der Gegenwart die Erkenntnisse der Vergangenheit überzustülpen.
Hast du dir bspw. überhaupt ein einziges Spiel der Italiener bei der EM angesehen?
Mit "Abwehrkönig" hatte das sehr, sehr wenig zu tun.
Hast du dir überhaupt ein Spiel der Franzosen bei dem WM angesehen. Bspw. vs. Argentinien? Oder auch das Finale?
Meine Fresse, war das destruktiv...
Du verkaufst hier eine Erkenntnis, die so alt wie der Fußball an sich ist (Offense wins games, but defense wins championships) als deine eigene.
Und Klopp ist auch erst seit dem gut, seit dem er das macht, was du von ihm schon immer gefordert hast.
So läuft das!
Bei
jedem Thema!
Du benutzt gern' aktuelle Begriffe. Lässt sie aber in deine unglaublich veralteten Denk-Strukturen einfließen und meinst damit, du befindest dich im Trend der Zeit.
Mitnichten!
So hip & woke & trendy das Vokabular ist, so völlig veraltet und überwiegend einfach falsch ist doch der Inhalt.
Leider themenübergreifend!
In Kombi mit Quellen wie bspw. "Lokalzeitung" oder "Chefarzt" oder "Verwandter eines Bekannten (um das andere Wort nicht zu benutzen

)" denkt man dann wirklich nur noch:
"Oh, scheiße!"
Sorry, aber 1 x im Monat muss man dir das sagen.
In der (natürlich völlig schwachsinnigen) Hoffnung, dass irgendwann mal bei irgendeinem Thema so etwas wie Substanz festzustellen ist.
Du bist 'ne Kombi aus FsB und Turbo.
Glaub' mir, das ist kein Kompliment.
So toll auch die ganzen Vokabeln sind, derer du dich bedienst.
Dünnschiss bleibt doch Dünnschiss.
Nicht so offenkundig wie bei Turbo, aber doch bleibt der Schiss dünn.