Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2022, 11:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von Riskr Beitrag anzeigen
hattest du den Rigan nicht gespielt Power-Seven?wäre der auch Nahe an seinen Vorstellungen?
Nein, ich meine mich zu erinnern dass der mal kurz im Ausverkauf bei einem der größeren Versender war, aber er passte und passt nicht in mein "Beuteschema".

Ich konnte jetzt zufällig den Vega Intro mal auf einem sehr schönen Holz testen ("Lernschläger" für die Freundin eines Freundes) und ein Paar NEOFLEXX45 hab ich von jemandem bekommen, der schnell festgestellt hat, dass die für ihn nix sind. Deswegen die Beschäftigung mit Einsteigerbelägen.