Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2022, 13:40
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Hadraw Serie

So, ich habe jetzt mal beide V Varianten getestet.

Vk, angenehmer Anschlag, einfach im Kurz Kurz zu beherrschen, sehe es so im Off - Bereich, Gewicht lag so bei 83g. Gute Kontrolle. Griff in Gerade war irgendwie nicht so meins, zu rund und dünn.

VR, harter Anschlag, für mich eher unangenehm im Kurz Kurz, die Bälle gingen mir zu hoch über das Netz, was vermutlich auch durch das harte Wenge Aussenfurnier begünstigt wird. Sehe es im oberen Off- bis Off Bereich. Gewicht lag bei ca 91 Gramm. Kontrolle war sonst okay(mal abgesehen vom Kurz Kurz Spiel). Griff war in Gerade auch eher zu rund.
Allgemein fand ich das Holz beim Block eine Bank, Konter Schuss war auch Klasse, Topspins waren auch gut zu ziehen (Rozena auf der VH).

Ich suche selber etwas vom Spielgefühl in Richtung Tibhar Fortino Force, nur in langsamer. Das VR fand ich da von der Steifigkeit schon recht ähnlich, wobei der Anschlag vom VR natürlich nicht vergleichbar ist.

Von daher bin ich weiter auf der Suche.