Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2022, 14:59
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ach ja, der KL! Der wittert eine Verschwörung der xxxx. Was für eine kranke Vorstellung! Wer seinen Job dermaßen bescheiden ausfüllt, darf sich eben nicht wundern, wenn er auch öffentlich mal auseinander genommen wird!
Die Frage ist doch langsam wirklich ob man den Mann nicht vor sich selbst schützen sollte. Der scheint ja wirklich genau die gleichen Erinnerungslücken zu besitzen wie Scholzi (daran kann ich mich nicht erinnern)...

17.12.2021: "Omikron stellt alles in den Schatten, was wir bisher in der Pandemie gesehen haben."

16.02.2022: " Hab' schon sehr früh gesagt das Omikron harmloser verläuft als die Delta Variante."

Oder es ist eine Voraussetzung um in der Muppet-Show-Regierug mitmachen zu dürfen. Da können sich ja fast alle an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!