Moin zusammen!
Sagt mal bitte: Ist das immer so ein "Gerödel",sich hier wieder einzuloggen????Ich hab grad 20 Minuten rumgekämpft!

Immer,wenn ich mich anmelden will,geht das Passwort aus der entsprechenden Zeile flöten...gibt´s da nen geheimen Trick? Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Zum heutigen(oder eher gestrigen) Spiel:
NF Rheydt II - TTC Waldniel II 6:9
Entschuldigung,dass wir eure Tipps ins Leere gelaufen lassen haben(nicht von der Tendenz her,aber die Höhe von 1:9, 2:9 oder 3:9 haben Georg und mich doch ganz schön motiviert.Danke dafür!

)
Eins vorweg: Wir haben mit einem Hobbyspieler(echt,is kein Witz!!) und mit zwei Jungs aus der 2. Kreisklasse gespielt!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
T.Nagel/Kempers - Wilden/Theloy 3:0
Görlich/Winkler - Makowski/Spönemann 0:3
P.Nagel/Post - Jonas/van Helden 1:3
T.Nagel - Spönemann 3:1
Kempers - Makowski 3:1
Görlich - Theloy 0:3
P.Nagel - Wilden 2:3
Post - van Helden 2:3
Winkler - Jonas 0:3
T.Nagel - Makowski 3:2
Kempers - Spönemann 3:1
Görlich - Wilden 0:3
P.Nagel - Theloy 3:1
Post - Jonas 1:3
Winkler - van Helden 1:3
Fazit: Unsere "Not-Sechs" (Heldens fehlte wegen Umzug,die besten beiden verfügbaren Ersatzspieler waren ebenfalls unabkömmlich) hat eine phantastische Leistung gegen den haushohen Favoriten gebracht und mit sehr viel Glück wäre sogar....okay,wir wollen nicht unverschämt werden!

Jedenfalls war das heute wieder ein tolles Spiel,welches immer absolut fair und freundschaftlich verlief(so macht das Spass)!
Nächste Woche müssen wir mit derselben oder einer ähnlichen Not-Sechs nach Rheindahlen,bitte tippt alle wieder 1:9 oder 2:9 (aus NF-Sicht),das motiviert ungemein
Die Oper ist nicht vorbei,bevor die dicke Frau gesungen hat
Viele liebe Grüsse und ein "Happy Helloween" wünscht euch
Tommy
PS:Zitat von van Helden(im Dialog mit meinem Dad vor der Saison): "Du kannst im absoluten Optimalfall unten in der ganzen Saison EIN Spiel gewinnen.Das wär schon gut für dich!"
Vor der Saison hätte ich ihm zugestimmt....nun seh ich das anders