Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2022, 17:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Und was meint du mit deinem Hinweis auf die Schwammdicke?
Ich hab deiner Signatur entnommen, dass du 1,8 mm Beläge spielst. Auch das kann ja limitieren, wenn es beispielsweise Beläge erst ab 2.0 mm gibt (was allerdings eher bei China-Belägen der Fall ist*). Oder aber ein Belag passt nicht ganz und müsste eventuell dünner oder dicker probiert werden, statt einen anderen zu nehmen.

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Ich hab den jetzt schon 6! Trainingseinheiten drauf. Das ist für meine Verhältnisse ewig...
Immerhin

*Aus dem Bereich könnten übrigens auch mögliche Lösungen stammen, da war ich schon hin und wieder echt überrascht.