Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2022, 19:37
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Vermutlich wird der OTB 2024/2025 von der RL-Nord in die zweithöchste Klasse aufsteigen.
Diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht. Man kann nur dann von der RL Nord in die zweithöchste Klasse aufsteigen, wenn die dazwischenliegende 3. Bundesliga abgeschafft wird. Entsprechende Planungen sind mir nicht bekannt.
Mich würde nicht überraschen, wenn der OTB schon 2021/22 von der RL Nord in die 3. BL aufsteigt. Ob er dann dort drei Spielzeiten (22/23, 23/24 und 24/25) spielen wird, bevor er in die 2. Liga aufsteigt, würde mich zumindest wundern. Aber ohnehin ist ja fraglich, wie lange das Geld beim OTB fließt. Solche Vereine sind oft schneller wieder verschwunden als sie gekommen sind. Im Seniorenbereich spielt der OTB ja mittlerweile auch keine Rolle mehr.