Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 10:00
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dass die Invasive-Beatmungsmethode (insbesondere die Einstellung des Beatmunsdrucks) in der ersten Welle (März 2020 – ca. Juni 2020) nach den jahrzehntelangen Erfahrungen der Intensivmedizin nicht das Optimum war, wüsste man, wenn das Langzeitgedächtnis einiger USER (hier yxcv) funktionieren würde (#8355 habe ich am 17.03.2021 eingestellt):

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=8355

– dazu reicht aber die interne Festplatte bzw. die "Rechenleistung des Betriebssystem" nicht aus.

Wenn man einen "Genesungsverlauf"
Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
..
Auch sind nach 6 Monaten 80% Patienten wieder beschwerdefrei, 95% nach einem Jahr. ...
(beschwerdefrei = nicht vollkommen gesund) einer Viruserkrankung von 80% nach ½ Jahr bzw. 95% nach 365 Tagen als "normal" bezeichnet (so lese ich es) spricht für sich selbst, dies zu kommentieren wäre Zeitverschwendung.

Es wurde meinerseits bzw. von den meisten nie bestritten, dass die Maßnahmen „Kollateralschäden“ verursacht haben (u.a. Kinder, Bildung, Gewerbe), dass diese gegen die tausenden Toten und MENSCHEN mit schweren Langzeitschäden (u.a. Sauerstoffgabe 24/d - 7 Tage /Wo. - 365/a = LEBENSLANG) meiner Meinung nach mit dem Satz in #22489

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
...
Im Großen und Ganzen bleibt das offensichtliche Faktum, die Gegenmaßnahmen haben weit größere Schäden angerichtet, als Corona selbst, längst nicht nur im Gesundheitswesen.
zu verharmlosen zeigt, dass für einige Forumsteilnehmer LEBEN (überleben), an den eigenen Aussagen gemessen, nicht den höchsten Stellenwert hat, diese Einstellung teile ich nicht.