|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
23.000 im Stadion, 2-0 g. in der Summe zu schwache Moosbüffel.
Sehr seltsames Spiel. Am Ende trotz klarer und nicht in Gefahr geratenen Sieg gefroren wie Hund. Pure Emotionen sehen sicher anders aus.
Mir hat es nicht gefallen, was ich gesehen habe. Wenn gefühlt 50 Flanken in den Strafraum segeln dürfen, ohne das bei der Flanke selbst nur einer mal versucht, diese zu verhindern, dann ist das einfach nicht mein Fußball, den ich sehen will. Soerensen ist es wohl in der Mitte hinten zu verdanken, dass dennoch kaum was anbrande.
Gefreut habe ich mich für Passi! Schönes Tor im Zweikampf gegen einen großen Lackel, muss man erst mal machen, auch wenn von MMD natürlich hervorragend vorbereitet. In der zweiten HZ JR noch etwas schlechter, als in HZ1, somit war das 2-0 zwangsläufig fällig. Anschließend hätte man den Jahn zerbomben müssen.
Fritz, der auch dabei war hat Angst, dass der Jahn noch unten rein rutscht. Ich glaube das nicht. Die Moosbüffel haben im Normalfall ein ganz andere Mentalität, als gestern gezeigt. Wir werden die Saison nun leider austrudeln lassen können, ... gefällt mir auch nicht!
Ein Ziel habe ich aber noch, das ist auch längst bekannt. Den S04 am letzten Spieltag den Aufstieg versauen. Offene Rechnungen müssen einfach beglichen werden!!!!!!
Geis gestern nicht dabei, am Tag Positiv getestet worden. Natürlich geboostert!
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2022 um 10:24 Uhr)
|