Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 10:49
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
Der Verkäufer gab einen passenden Klassiker-Tipp, es wurde getestet, für gut befunden. Dann war die Wahl einfach. Die Technik wurde im Training an die Holz-Belag-Kombination angepasst.
Ich hatte nicht einmal den Verkäufer, sondern saß Stunden über Katalogen. Lieber Spin 87 Kontrolle 85 Speed 85 oder doch lieber Spin 84 Kontrolle 90 Speed 89? Relativ absurd.

Ich wusste auch nichts über Härtegrade und Gewichtsschwankungen bei Hölzern.

Nach 6 Wochen Sommerferien kam der neue Schläger vom Großversender und das erste Training war grottig, denn nach 6 Wochen war man selber grottig. Dann gewöhnte man sich.

Heute habe ich den Eindruck, dass das Überangebot an Informationen für viele eher Fluch als Segen ist - und da geht es rein um die belastbaren Informationen, die Meinungen und Erfahrungen anderer nicht mal mit einbezogen.