Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 11:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ein Mannschaftsspieler ist auch dann dabei, wenn er gar nicht spielt.
Ich erinnere mich an diese Zeiten.
Sie sind unwiederbringlich dahin. Ich bin MaFü. Wer nicht aufgestellt wird, kommt nicht. Einige informieren sich immerhin über WhatsApp. Heutzutage hat man x Alternativen. Und warum soll man mit einer Mannschaft mitfiebern, die jedes mal (durch Cornoa auch notgedrungen) in anderer Besetzung antritt.
Generell ist die Vereinsverbundenheit im Tischtennis nicht mehr sonderlich ausgeprägt oder hat sich auf den Profifußball verlagert. Vereinswechsel sind eine Selbstverständlichkeit geworden.

Als Argumente für oder gegen Vierer oder Sechser taugen die alten Zeiten nicht.