Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2022, 11:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich formuliere es mal einfacher für dich:
Danke, das ist wirklich nett von dir!

Es gibt wirklich viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Aber Fußball gehört nicht dazu. Es gibt seit 1979 kein einziges wichtiges Spiel, das ich nicht gesehen habe.
Erhebe dich also nicht über mich. Genau das versuchst du hier zu machen. Das ist lächerlich, denn hier geht es nicht um Ansichten oder Meinungen, hier geht es um das Spiel an sich und seine Entwicklung.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...Löw und Mustafi.
Das ist hier seit 2014 von dir ca. 357 x angeführt worden. Ganz ehrlich: Ich kann das nicht mehr lesen.
Dann kommt wieder 863 x Robbery. Dann kommt Heynckes. Dann Pep. Dann, genau 9.729 x = Thiago. Dann kommt, dass sich JN und Löw vercoacht haben.
Und dann kommt wieder Thiago.

Thiago ist so eine Art "42". Für dich. Die Antwort auf alles!

Es sind auch immer dieselben Leute scheiße.
Goretzka, Pavard, Müller ohnehin. Und, und, und. Mit "Folklore" tust du das ab. Genau, Müller ist über die Jahre hinweg Folklore für Bayern. Die spielen seit vielen Jahren immer 10:11. Da siehst du erstmal, wie stark die Bayern sind.
Im Übrigen: Flanke Pavard, Kopfball-Weiterleitung Müller und erst dann kam Coman. Nur so als ganz aktuelles Beispiel.
Und wer hat das todsichere 0:2 verhindert? Durch eine Aktion, die ihresgleichen sucht?
Pavard!
Allein' dieses Spiel in Salzburg mag ich mir ohne die beiden Herren kaum vorstellen.
Aber wenn du so weiter"argumentierst", werde ich mir mein persönliches "42" basteln.
Die Antwort auf alles wird dann "Breitnigge" sein.
Man muss schließlich mit der Zeit gehen...