Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 01:55
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Martin Allegro hat bei Bad Königshofen unterschrieben
Uff, ich hab vor paar Tagen noch gescherzt das der sich so schnell nich wieder in der TTBL blicken lässt und dann haust du sowas raus ******.
Ich hab ihn jetzt in der zweiten französischen Liga nicht mehr so genau verfolgt. Aber er hat die schlechteste TTBL Bilanz aller Zeiten erspielt, sogar Lev Katsman hat immerhin Maciej Kubik schlagen können. Aber Allegro hat ausnahmslos immer nur auf den Deckel bekommen. 2018/19 eine 0:23 Bilanz glaub ich gehabt wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Eine 12:5 Bilanz in Frankreichs 2ter Liga. Er würde in der TTBL bei Bad Königshofen an Position 2 gegen den 1er vom Gegner aufgeboten werden. Da Bad Königshofen ja auch keinen Asiaten im Team hat, bin ich der Meinung da hätte man definitiv eine bessere Lösung finden können. Yuto Kizukuri oder Hiroto Shinozaku als japanische Linkshänder zum Beispiel. Oder irgendwelche anderen Japaner oder Koreaner, gibt's doch genug. Aber Allegro ist meiner Meinung nach einiges schwächer als Grebnev. Und da Zeljko jetzt auch kein echter Punktegarant ist, spielen sie dann quasi nur mit Bastian und Kilian.

Da Bergneustadt mit Assar und Grünwettersbach mit Apolonia wohl aufrüsten. (Wenn ich das im Rätsel richtig gelöst habe mit Apolonia nach Grünwettersbach) landet Bad Königshofen dann wohl auf den Plätzen 9-10 je nachdem was in Grenzau und Mainz passiert wird man die und eventuell Bremen hinter sich lassen können. Aber ich finde es generell immer doof wenn Mannschaften mit nur 2 tauglichen Spielern antreten. Das der Spieler der an Brett 2 gegen den 1er vom Gegner negative Bilanzen spielen darf ist völlig klar. Aber ein Viktor Brodd der auch günstig für Neu Ulm gewesen sein dürfte ist mit 3:7 rausgegangen und hat mal Habesohn und der gleichen geschlagen. Bei Allegro tippe ich auf vielleicht einen Sieg aus 10 Spielen besten Falls. Da hätte man eine bessere Alternative finden können für das gleiche Geld, ob Europäer oder Asiate. Bastien Rembert gehört für mich noch genau so wenig in die TTBL wie Allegro, sollte das die Alternative gewesen sein für Bad Königshofen. Nur weil der Name Rembert hier auch schon gefallen ist. Nandor Ecseki, Rasmussen, Rembert oder Allegro sind für mich die europäischen Linkshänder im Bereich WRL 100-150 die ich eher auf 2 Liga Level sehe. Ich finde Robin Devos deutlich gefährlicher als Allegro und Devos schaue ich mir auch lieber an weil er sehr gefühlvoll spielt. Rasmussen hat ein sehenswertes dynamisches Spiel mit toller Beinarbeit und Technik, außerdem hat er sehr erfolgreich Doppel gespielt und war deshalb auch verdient einer der Pokal Helden in Grünwettersbach. Dann hin und wieder mal ein Vereinzelter Sieg gegen Leute wie Falck oder zuletzt Feng Yi Hsin. Aber der hat auch schon zum Grünwettersbacher Inventar gehört. Da könnte man noch nachvollziehen wenn Grünwettersbach ihn halten würde. Aber das ein TTBL Verein zum jetzigen Zeitpunkt Allegro verpflichten möchte wundert mich schon.

Geändert von smile tt (21.02.2022 um 02:42 Uhr)