Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 09:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Moin Moin ,

aus unserer Sicht verschenkte Punkte!

Zum Spiel:

Nach den Eingangsdoppel lagen wir mit 1:2 hinten. Nur Henßen/Jahn punkteten.
Im oberen Paarkreutz wüteten Henning Henßen und Roger Albrecht. Mika Meytin und Frank Semmel konnten nur ganze drei Sätze gewinnen, wobei Meytin vor diesem Spieltag noch kein Spiel verloren hatte. In der Mitte hielten sich Ecki Jahn und Nico Lemm gegen einen schwach spielenden Meyer schadlos, hatten aber gegen Bernd Mettler keine Chance,
der meiner Meinung nach als einziger Rheindahler auf seiner position Landesliganeveau hat.
Unten wurde es ganz bitter. Kein Punkt für den TTV. Michael Paulussen wurde aus Hilfarther Sicht zur tragischen Figur. Im ersten Einzel führte er 7:2 im Endscheidungssatz, das ganze mit reichlich Matchbällen, und verlor. Im zweiten Einzel konnte er ebenfalls Machtbälle nicht nutzen.
Henning und Ecki hatten keine Chance im Schlußdoppel und mußten ihren Gegnern dass erste mal in dieser Saison Gratulieren.

Fazit:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Rheindahlen. Wer so die Punkte geschenkt bekommt wird auf jeden Fall aufsteigen. Wir müssen nun nächste Woche gegen Wickrath gewinnen um den Anschluß zur Spitze nicht zu verlieren.

Persönliches Fazit:
Alles in allem ein absoluter Scheissamstag. Erst verliert Bayern gegen das Pack vom Borussenpark, und wir vergeigen den Aufstieg......................

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"