Zitat:
Zitat von radeberger
|
Ein Viereck ist kein Dreieck auch wenn es das linksgrüne Dogma so will. Die Optionen die es gibt sind bekannt und ein Mann der Frauenkleider trägt ist eben noch lange keine Frau, vorallem wenn den Weg der möglich wäre ablehnt. Von Storch hat absolut Recht mit dem was sie sagt. Ich hab auch nix gegen Menschen die sich im falschen Körper fühlen aber Männer haben nen Penis und Frauen ne Vagina und das sollte auch so bleiben. Man kann nicht mal eben nach Lust und Laune sein Geschlecht wechseln man sollte auch berücksichtigen das somit ja auch die Schutzräume für Frauen und Mädchen konsequenterweise dann wegfallen würden...Die Auswirkungen auf den Frauensport sind auch entsprechend, von fairem Wettbewerb kann dann keine Rede mehr sein...Alles hat auch immer gewisse Konsequenzen, die aus meiner Sicht nicht positiv sind...
Das ist kein Parlament sondern ein Irrenhaus was wir in Deutschland haben. Wenn das völlig normaler auszusprechen schon menschenverachtend dass weiß ich auch nicht mehr wohin das führen soll...