Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Hätte vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir gegen den Tabellendritten ein Unentschieden holen, wären wir zufrieden gewesen. Dem Spielverlauf nach müssen wir sogar glücklich sein (0:3, 4:7, 8:7, 8:8). Die Moral und Kampfkraft stimmte jedenfalls. Doch konnte trotzdem nicht die 100%-Freude aufkommen, da es leider auch wieder einmal ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten war. Die erste Spielhälfte ist so vor sich hin und an uns vorbei geplätschert. Außerdem ist 0:4 in den Doppeln einfach bitter.  Kaminski konnte mit Schmerzmitteln wegen starken Zahnwehweh auch nicht an seine Grenzen gehen und die Positivserie der letzten Spiele fortsetzen. Krämer mit 3 Topsätzen im Duell der 1er.  Radojevic in der Mitte momentan eine Bank. Und wenigsten auch ein persönliches Happy End nach einer langen Durststrecke.  Endlich mein erster Einzelsieg nach meiner Tour.
Der genaue Spielbericht ist in tt-info eingestellt.
Die Klasse ist in der Breite unglaublich ausgeglichen. Meine Prognose: 15 Punkte langen nicht zum Klassenerhalt. Was glaubt ihr? 
|
glueckwunsch nach oberrad. das hatte ich nicht erwartet! dachte wir haetten euch jetzt eingeholt

.
ich stimme dir zu was den verbleib in der klasse angeht, wobei ich denke, das
do-ni es in der derzeitigen besetzung sehr schwer haben wird. ebenfalls
dreieichenhein, da die ole schaefer auch in der RR nur dreimal einsetzen koennen. eine generelle freigabe zur RR geht nunmal in hessen nicht.
und wer dann noch dazu kommt ist schwierig: hausen hat es selbst in der hand gegen die "schwaecheren" mannschaften zu punkten. eschersheim
hat das potenzial sich von unten fern zu halten, aber sie muessten mal wieder punkten. ihr spielt noch gegen uns und habt sonst drei ziemlich schwere gegner. wir haben dazu noch hausen und ansonsten auch eher sehr schwere.
wenn wir nach der Hinrunde 8 punkte haben bin ich zufrieden.
wenn weiterhin die punkte so chaotisch verteilt werden reichen 15 oder 16 punkte kaum fuer den viertletzten platz.
gruss