Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 12:37
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: European Champions League Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Gerrit Huber Beitrag anzeigen
Zu Patrick Franziska kann ich nur sagen, dass ich mich der Meinung anschließe, dass es für eine Mannschaft schwierig ist, einen Unsicherheitsfaktor als Spitzenspieler zu haben, bei dem man sich nie verlassen kann, dass er wenigstens gegen die Nummer 2 und 3 des Gegners sicher gewinnt. Zum Glück hat Saarbrücken mit Darko Jorgic einen weiteren Spitzenspieler in der Mannschaft, der schon bald der eigentliche Führungsspieler sein wird.
Das Spiel Qiu Dang war mE für Franz kein Spiel, das er gewinnen muss. Wenn ich mir die Entwicklung von Dang ansehe und ins Kalkül nehme, das sich beide aus der Nationalmannschaft bestens kennen sehe ich hier beim besten Willen kein Grund für diese Ansicht. Zumal Franz in fünf Sätzen verloren hat, das war ja keine Beerdigung.
Ich habe mir die Spiele noch einmal angesehen und ob Darko Jorgic gegen Qiu Dang gewonnen hätte ist sicherlich nicht sicher.
Düsseldorf ist mit der Aufstellung Dang/Källberg/Boll in Deutschland sicherlich extrem schwer zu schlagen.
Im Pokal war der Bollinger nicht dabei und Anton hatte nen gebrauchten Tag erwischt. Damit hat Saarbrücken aber sein ganzes Glück für diese Saison schon aufgebraucht.