Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 15:16
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Na ja Allegro hat sich schon weiterentwickelt, sonst schlägt man nicht mal eben bei einer Weltmeisterschaft Lee Sangsu mit 4:0. Und mit Lambiet gehört er zu den besten Doppeln in Europa. Also auch ein guter Doppelspieler.
Sehe ich auch so. Für das TTBL-System ist er als 2er der auch mal einen großen ärgern kann und als starker Doppelspieler doch bestens geeignet. Zudem hat Bad Königshofen mit Filip Zeljko ja noch einen 4. Spieler, der auch jederzeit als 2er auch 3er spielen könnte, so dass Allegro im Zweifelsfall auch mal nur als Waffe fürs Doppel zum Einsatz kommen könnte.

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Und dass Bergneustadt mit Assar aufrüstet sehe ich noch lange nicht. Er ist nix besser als Robles. Zudem ist Robles der deutlich bessere Doppelspieler.
Naja Robles hat in dieser Saison eine 7:13 erspielt.
Allerdings wurde er acht Mal als 2er aufgeboten (1:7) Bilanz. Als 3er hat er eine 5:5 Bilanz.
Eigentlich zu wenig für Ochsenhausen aus meiner Sicht. Klar können sie nicht nur junge Spieler verpflichten und ein weiterer Spieler mit Erfahrung wird dem Team nicht schlecht tun, aber ich hätte dennoch mehr erwartet bei Ochsenhausen. Doch das Geld wächst ja bekanntlich auch nicht auf den Bäumen.