Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 21:17
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Ja das hatte ich gelesen und ist mir bewusst.
Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Es sind die 15 besten Damen und 15 besten Herren am Start, dabei sind aber pro Nation nur zwei Spieler am Start. Dazu kommen per Wildcard eine Dame und ein Herr vom Gastgeberland Schweiz.
Trotzdem finde ich es schade, dass damit eine dritte deutsche Dame ausgeschlossen ist oder Patrick Franziska seinen Titel nicht verteidigen darf.

Die Regel ist Quatsch. Deshalb dürfen aufgrund der Teilnahme von Mattias Falck und Kristian Karlsson leider Anton Källberg und Truls Möregardh nicht mitspielen.

Es gibt immer Phasen, dass eine Nation mehrere gute Spieler hat, wie bei den Rumäninnen Bernadette Szöcs, Elizabeta Samara und Daniela Dodean-Monteiro.

Die besten 16 in Europa sollten spielen. Mein Vater sagt, dass früher nur 12 mitspielen durften, aber das die Besten der Besten waren (Waldner, Persson, Samsonov, ...) und die im System jeder gegen jeden Europas Ranglistensieger ausgespielt hatten. 11 Spiele hatte jeder und heute heulen die Profis schon wenn sie mehr als zwei Spiele an einem Tag machen müssen oder 20 TTBL- und Pokalspiele im Jahr haben. Die sollen mal schauen wie viele Spiele die Profis in der Fußball Bundesliga, der Premier League oder NFL und NBA haben.