Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 22:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
sich einen Schläger mit bewährtem Material für den Wettkampf und das ernsthafte Training zuzulegen, diesen möglichst konstant zu halten und die offenbar unstillbare Lust am Testen an einem Zweit-, Drittschläger oder wie auch immer auszuleben.
Man muss halt bereit sein, irgendwann mal zu sagen "Ok, dieser Belag passt mir zu 85%, hat diese eine Schwäche, an die gewöhne ich mich und lass den jetzt einfach drauf" - denn leider hat der nächste Belag die eine Schwäche zwar nicht oder nicht so ausgeprägt, aber dafür eine andere.

Irgendwann läuft einem dann vielleicht einer über den Weg, der noch besser passt. Aber die aktive Suche kann frustrierend sein.