Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 22.02.2022, 08:41
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 68
Beiträge: 2.757
alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen
Es ist einfach utopisch, wie sich der Verband verhält.

Einerseits führt der Verband ein an den Haaren herbeigezogenes Argument "unvollständige Mannschaften" als Grund für einen Abbruch bei den Erwachsenen auf, gleichzeitig kann und soll die Jugend spielen.

Genau jene Jugend, die von Quarantäne viel mehr betroffen (da eher ungeimpft/nur zweifach geimpft) ist und zudem diese Altersgruppe die viel höhere Inzidenz hat.

Im Jugendbereich finden zudem sämtliche Einzel- und Mannschaftsturniere wie geplant statt. Abgesagt wurde rein gar nichts!

Die Pandemie ist vorbei! - nur im Tischtennis geht sie noch ewig weiter - verstehe es wer will
Der Unterschied zwischen Eimzelturnieren und Mannschaftsspielen ist aber schon klar? Und bei Jugendligen ist im Gegensatz zu Erwachsenenligen Abstieg und Aufstieg eher nebensächlich. An den Haaren herbeigezogen finde ich das Argument nicht. Ich habe mir mal von den Spielen, die jetzt im Februar stattgefunden haben, einige in Bezug auf die Aufstellung angeschaut. Da stehen mitunter 5 Ersatzspieler an der Platte, teilweise von weit hinten in der Rangliste.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten