Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2022, 09:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Interessantes Turnier da ja nun schon länger nicht mehr International gespielt wurde.
Besonders auf Dima bin ich gespannt.
Er ist sicherlich Favorit, doch auch einem Jorgic traue ich den Turniersieg zu.

Bei den Damen sehe ich keine wirkliche Favoritin. Sicherlich sollte aber mindestens eine Deutsche im Finale stehen.
Han Ying ist halt stark von der Auslosung abhängig und Mittelham auf ihre spielerische und mentale Verfassung.
Es wäre schon bärenstark wenn sie tatsächlich ihren Titel verteidigt.