Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2022, 11:29
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Du kannst doch nur effektiv jemand in seinem Handeln beeinflussen wenn man die Motivation die jemand für sein Handeln hat in der ganzen Breite versteht. Wenn man das nicht versteht kannst Du auch keinen Frieden erreichen. Die CIA treibt ja schon auch ziemlich lange ihr Unwesen in der Welt, mit keinem wirklichen Gut Ergebnis für die jeweiligen Länder. Denn es geht ja auch in erster Linie um die Sicherung von Ressourcen und nicht darum das sich die Situation in anderen Ländern verbessert. Also meiner Meinung nach sollte man beide kritisch sehn die NATO und Russland. Wie bei jedem Konflikt findet man allerdings nur ne Lösung wenn am besten beiden nachgeben oder einer von beiden. Nur braucht man dafür auch etwas Selbstreflektion und nicht so nach dem Motto: "Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen". Das geht aber denke ich mal beiden ab und darin liegt das Problem insofern beziehe ich für niemand Stellung denn es ist ja nicht mein Konflikt mein Problem ist derzeit mehr die deutsche Regierung und die EU.