Zitat:
Zitat von badera
Eine 16 Jahre alte Doku?
|
Es wäre schlimm wenn Du was dazu lernst oder?

Der Konflikt und das Spannungsfeld besteht nicht erst Seit heute. Für Putin war es nie vorbei der verfolgt immer noch die gleichen Ziele. Hat man wirklich erwartet dass er nichts tut nach der Sache auf dem Maidan 2014 und die Krim war russisch bis Chruschtschow sie unrechtmäßig der Ukraine zugesprochen hat. Also aus Putins Sicht ist das legitim was er macht. Man hat schlicht unterschätzt wie er reagiert.
Zitat:
Zitat von badera
Der Buchtitel klingt schon so unvoreingenommen.
Ich sehe nicht, was in den letzten sagen wir 12 Monaten passiert ist, was den russischen Bären gereizt haben könnte. Meinetwegen auch 24 Monate zurück.
Vielleicht ist mir etwas entgangen, möchte ich nicht ausschließen.
|
Es beschreibt und auch die kommunistische Langzeitstrategie. Zwar ingesamt sehr einseitig aber eine Seite und die Strategie zu sehn ist durchaus auch interessant.
Overall betrachtet wenn man die den Westen von heute sich betrachtet der kulturell schwach und ohne selbsterhaltungstrieb und wo die Parlamente und Universitäten durchsetzt sind mit sozialistischen und kommunistischen Ideen die zum Teil auch umgesetzt wurden und heutzutage als selbstverständlich gelten. Kann man sagen das die Strategie durchaus nicht unerfolgreich war.
Die BRD wurde ja auch mehr DDR als das man aus der DDR die BRD gemacht hätte.
Im Endeffekt ist der Westen jetzt genauso schwach wie man ihn haben wollte. Deswegen Putin hat null Interesse daran das Abendland zu retten wie manche glauben, dass er Europa vor den bösen Kulturmarxisten rettet. Genau das will er eben nicht, das soll ja so sein.