|
AW: Mindesteinsatz Stammspieler
Es ist zwar noch ein wenig früh, aber die nächste Saison wird (hoffentlich) kommen.
Kann jemand (Der springende Punkt) bereits jetzt abschätzen, wie die Stammspielerregelung für die nächste Saison aussehen könnte?
Da in vielen Verbänden die Rückrunde ausfällt sowie viele Spiele unter 2G/2Gplus Bedingungen stattgefunden haben, dürfte eine weitere Sonderregelung zur WO nicht ganz abwegig sein. Andererseits ist mal es an der Zeit, als Strohmänner genutzte inaktive Spieler aus den Mannschaftsmeldungen zu entfernen.
Meine Frage ist speziell, ob es es sinnvoll sein könnte, dass bisher inaktive Spieler noch zu zumindest 1 bzw. 2 Einsätzen in der laufenden Halbserie (je nach Verband entweder der Rest der HR oder die RR) kommen oder es nach der WO bei mindestens 3 Einsätzen bleiben wird. Oder kann doch sein, dass man nochmal mit 0 Einsätzen Stammspieler bleibt.
Hintergrund der Frage: Es gibt bei uns in den oberen Mannschaften Spieler, die absehbar nicht auf drei Einsätze kommen werden. Für diese Mannschaften stellt dies kein wirkliches Problem dar, also besteht hier auch wenig Interesse diese Spieler zum Einsatz zu bringen. Der untersten Mannschaft droht dann aber, dass genau ein Spieler fehlt (Reserve berücksichtigt). Es müsste also gegebenenfalls dringend mit den Mannschaftsführern der oberen Mannschaften geredet werden.
Falls wichtig: Meine Frage bezieht sich auf den TTVB (Brandenburg) mit absehbar abgeschlossener Rückrunde.
__________________
It don't mean a thing if it ain't got that swing.
|