Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.02.2022, 09:07
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.476
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Bisher hielt ich Putin für einen eiskalten Machtpolitiker, der buchstäblich über Leichen geht. Seit seiner Rede bin ich mir sicher, dass er verrückt ist. Was ein Verrückter anrichten kann, wenn er an die Macht kommt, haben wir im letzten Jahrhundert gesehen.
Was hat er denn zu verlieren? Russland ist längst nicht mehr das mächtige Land. Wirtschaftlich wird die Kluft immer größer, einziges Pfund sind Rohstoffe. Das geht evtl. noch 10 Jahre gut aber dann?
Wenn die Russen sehen, dass es der Bevölkerung der abtrünnigen Staaten immer besser geht wird auch Russland sich einer Demokratiebewegung nicht verschließen können. Und das will Putin verhindern. Ob er sich verkalkuliert hat werden wir sehen. Ich war immer der Meinung, mit Putin hat man einen verlässlichen Partner, der natürlich knallhart seine Interessen vertritt. Inzwischen bin ich bei Dir, er wird bald riesige Probleme im eigenen Land bekommen.
Mit Zitat antworten