wirklich toll, wie an die "kids" gedacht wird.
nun die dritte saison mit abbruch. habe den schläger ganz tief in den schrank gelegt und konzentriere mich auf den sommer, damit wird der verein für mehr als 7 monate meine abwesenheit genießen. ich tue mich jedes jahr schwerer den schläger wieder in die hand zu nehmen (nachdem ich ja bereits zweimal über mind. 2 jahre raus war), brauche dann wieder 1-2 monate um halbwegs rein zu kommen und quäle mich über wochen, dann kommt der nächste abbruch?
sportlich letztes jahr nach 6 spielen als tabellenführer mit zwei punkten vorsprung und 5 restlichen (möglichen) spielen zur wertung abgebrochen (unentschieden und sieg gegen die möglichen mitkonkurrenten), diese saison mit einer knappen niederlage gegen den gleichen mitkonkurrenten auf platz 3 gelandet. nun hat dieses eine spiel zwischen dem 1. und 3. den ausschlag gegeben.

zur rückserie war zumindest der zweite platz drin. macht schon wirklich spaß. reduziert auf das eine spiel bin ich immer noch verärgert.
macht einfach keinen spaß mehr, schon lange nicht mehr. während in anderen sportarten auch in der halle weiter gespielt wurde, hat man tischtennis abgebrochen, versteht niemand außerhalb des tischtennis-sports.