Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2022, 16:00
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Yasaka Sweden Extra

Zitat:
Zitat von Avalox Beitrag anzeigen
Für mich ist es mit schweren Belägen zu kopflastig und katapultig.
Jein... kommt drauf an... Mit Hurricane 3 und irgendwas von ESN (Vega Pro, Z2, aber auch Vega Asia) oder Neottec X5-S auf der RH-Seite (Gesamtgewicht etwa 175g) ist (mir) das Holz weder zu kopflastig noch zu katapultig. Es unterstützt sehr schön die klebrigen, chinesischen Beläge Allerdings hab ich auch schon länger keine Beläge unter etwa 46° ESN auf dem Holz gespielt.
Ma Lin und Wang Hao sollen das Holz in ihrer Jugend gespielt haben bevor sie auf schnellere Hölzer umgestellt haben. Wenig verwunderlich, denn selbst mit nem geboosteten H3 wird's weiter weg vom Tisch schon sehr anstrengend, aber nah/näher am Tisch reicht das Holz auch heute noch.