Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2022, 20:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
mich noch im laufenden Satz mit Absicht übertrieben aufgeregt und mich lautstark selber als Idioten beschimpft, wie blind ich denn heute bin und dass ich zu doof für den Sport bin und habe dann so lange rumgebrüllt, bis ich den Gegner völlig aus dem Konzept gebracht habe und dieser seinen Lauf verloren hat.
Selbstbeschimpfung gehört doch zum Standard-Repertoire vieler Spieler, wer lässt sich denn davon aus dem Konzept bringen? ;-)