Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2022, 21:46
Thomas K. Thomas K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Thomas K. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von TTforever Beitrag anzeigen
mytischtennis und click-tt funktionieren nicht. Totalausfall.
Ja, das hat mich auch wieder genervt.

Ich rege mich darüber leider immer noch auf, obwohl mytischtennis ihre immer wieder kehrenden technischen Probleme auch nach zehn Jahren oder noch mehr nicht in den Griff bekommen hat und man ständige Ausfälle ja eigentlich gewohnt sein sollte.

Wenn ich mytischtennis besuche, was selten der Fall ist, habe ich trotzdem jedes Mal die Grundhaltung "hoffentlich funktioniert es heute". Mal läuft die Seite nicht und dann kommt immer wieder diese nervende Fehlermeldung, dass es keine Verbindung zur Datenbank findet oder so was ähnliches, kennt sicherlich fast jeder bereits.