Zitat:
Zitat von Niklas01
Die ITTF ist nur noch ein Chaoshaufen, seit die sich in ihrem WTT-Scheiß verrannt haben.
Als sie die World Tour abgeschafft haben, ging alles in die Hose und daran hat die Corona Pandemie meiner Meinung nach keine Hauptschuld.
Denen ist das ganze Ding entglitten und sie müssen aufpassen, dass sie es nicht an die Wand fahren.
|
Unter Adham Sharara war noch fast alles in Ordnung. Unter Thomas Weikert hat sich von World Tour zu WTT alles katastrophal verschlimmert und er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Es bleibt tatsächlich abzuwarten, ob sich unter der neuen ITTF Präsidentin Petra Sörling die Situation verbessern wird, die ja wie ich gelesen habe, bereits vorher ITTF Vizepräsidentin war und daher vielleicht an dem Chaos nicht unbeteiligt war. Andererseits stimmt es mich positiv, dass Sörling und Weikert verfeindet waren und Sörling ihn abwählen lassen wollte und es ein Misstrauensvotum gab. Sie war offensichtlich mit dem Kurs und der Führung von Thomas Weikert nicht zufrieden und ich hoffe, dass dazu auch WTT gehört.
Man kann tatsächlich nicht alles auf Corona schieben. Eine WM bekommt man mit einem begrenzten fest stehenden Teilnehmerfeld in eine Bubble immer durchgeführt. Andere Sportarten bekommen es ja auch hin.