Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 02:53
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen
Sehr spannendes Spiel zwischen dem TTC Neu-Ulm und TTF Liebherr Ochsenhausen.

Tiago APOLONIA - Kanak JHA 3:2 (11:4, 9:11, 11:6, 9:11, 12:10)

Kay STUMPER - Can AKKUZU 2:2 (10:12, 4:11, 11:9, 12:10, 3:5)

Vladimir SIDORENKO - Maciej KUBIK

Endlich spielt mal Kay Stumper wieder, den Neu-Ulm wahrscheinlich wieder einsetzt, nachdem sie in letzter Zeit im Tief waren. Stumper merkte man an, dass er kaum Spielpraxis hatte, nach 0:2 Rückstand kam er besser rein und konnte auf 2:2 ausgleichen. Im dritten Satz hatte er den besseren Start und führte 3:0, aber dann machte der Franzose fünf Punkte in Folge, daher steht es jetzt 3:5. Ich hoffe, dass Stumper Satz und Spiel noch drehen kann.

Für Ochsenhausen läuft es sehr schlecht. Wenn Akkuzu nicht gewinnt, dann verlieren sie vielleicht auch noch gegen Neu-Ulm und das auch noch 0:3. Ochsenhausen hat noch drei Spiele in der Rückrunde und muss alle drei gewinnen, um noch in die Play-offs kommen zu können.
Kay hat Turnier gespielt. Hat dort einige starke Jugendspieler geschlagen, aber gegen den starken Norweger Borgar Haug verloren. Fehlende Spielpraxis hat er nach einem Turnier wohl nicht. Ich hatte ihn gegen Akkuzu leicht favorisiert gesehen, die Niederlage kam schon etwas überraschend. Aber das Akkuzu auch Apolonia schlägt, das hatte wohl niemand erwartet. Apolonia war aber auch gegen Jha schon alles andere als souverän. Ich war heute selber mal trainieren und habe daher nur das erste Match zwischen Apolonia und Jha gesehen. Die beiden Spiele von Akkuzu schaue ich mir auf jeden Fall noch nachträglich an um das wirklich beurteilen zu können ob er so stark war heute, oder eher seine Gegner formschwach